Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo liebe Community!Habe auf meinem neuen Hackbook e7270 Windows 10 und High Sierra im Dualboot (Windows nur, weil ich es für ein bestimmtes Programm ab und zu benötige).Jetzt dachte ich mir, ich verkleinere die deutlich größere macOS Partition und erstelle eine weitere mit Exfat formatiert. Auf diese habe ich dann per Terminal meinen existierenden Ordner kopiert.(Quelltext, 1 Zeile) Im Anschluss über die Erweiterten Einstellungen den neuen Pfad angegeben. Die Daten sind auch alle da und lasse…
  • Schade aber klingt logisch... Dann mach ichs wie am großen Hack und ändere die Verknüpfungspfade bei Windows auf die ExFat Partition und verschiebe z.B. die Fotomediathek auf die exFat.Also war der Denkfehler, dass Apps etc. eben nicht mitgenommen werden können.Danke
  • Glaub das wird nix. Exfat und Berechtigungen klappt einfach nicht.Ich habe es so gelöst, dass ich auf die Daten Platte mit Exfat die gemeinsam genutzten Dokumente gelegt habe und dann Alias in die stammordner Videos etc gelegt habe.Wenn du eine bessere Lösung findest würde ich mich freuen.
  • (Zitat von EaseYourPain)Nichts für das es nicht auch Alternativen unter MacOs gäbe aber ich habe mich daran gewöhnt und gezahlt...Ich schneide Familien und kleine Promotion Videos für mein Kleingewerbe mit Magix Video Deluxe. Das hat mir damals zugesagt sowohl vom Umfang als auch Preis. Mittlerweile kann ich alle benötigten Shortcuts auswendig und bin damit relativ schnell. iMovie ist mir aber nicht umfangreich genug und Finalcut zu teuer um zu testen ob ich damit klar käme bzw einigermaßen schn…
  • (Zitat von anonymous writer)Solange ich die Excel Tabelle nicht bearbeite passt bei mir auch alles danach halt nich mehr