Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Glaube ja fast, dass das Schwierig wird. 13,3“ sind durch das Format schon deutlich teurer als 15“ bei gleicher Hardware.Ältere, aber gut kompatible Business Notebooks von Dell, HP oder IBM haben bei einer ähnlichen Größe oft noch kein FullHD und kosten trotzdem schon ähnlich viel wie deine Schmerzgrenze.Ein kurzer Blick auf Geizhals zeigte mir, dass Geräte mit genau dieser Display Größe, i5 und FullHD auch erst seit 2015 gelistet sind. Also Max. 2 Jahre alte Geräte bekommt man aktuell nicht für…
  • @OliverZ hat das mal in einem anderen Thread als mögliche Alternative benannt. Von den Specs könnte es laufen. Ich bin kein Acer-Fan und halte mich da lieber zurück. Nicht, dass du das jetzt kaufst und es dann nicht läuft.@Dr.Stein da hast du mit dem Lenovo aber einen guten Schnapper gemacht. Das dürfte eher nicht die Regel sein.
  • Die Akkulaufzeit hängt stark vom Einsatz ab. Surfen mit WLAN an und mittlerer Helligkeit dürften knappe 4 Std bei einem nicht verschlissenen Akku drin sein. Unter Last werden 2 Stunden eher knapp. Das ist aber bei den meisten Geräten mit dieser Ausstattung und Akku-Größe der Fall.