Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Bist du hier schon weiter gekommen?Habe selbst ein 7270 aber ähnliche Probleme. Nutze 2x den gleichen Monitor als externe an meinem HackMac. Wenn ich diese nun an die Dockingstation anschließe findet macOS nur einen Monitor aber beide funktionieren. Kann also im Sync auf internem und beiden Monitoren arbeiten. Lasse ich die Displays aber nebeneinander anordnen, so sehe ich auf beiden Monitoren das selbe Bild.Es scheint also als erkennt macOS die identischen Monitore als einen. Ob es mit untersch…
  • Das ist schade. Ich weiß zwar noch gar nicht, wie oft ich das Dock überhaupt verwenden werde und wenn dann wahrscheinlich auch nicht dort wo eh schon mein Hackt mit seinen 2 Monitoren steht. Aber ich hätte mir schon gewünscht, dass das machbar ist.Habe kein miniDP Kabel da. Aber HDMI Ausgang ging. Wie sieht es denn generell aus, wäre über beide Anschlüsse dann 3 Displays möglich?
  • Habe sowieso noch eine große Grafik / Helligkeits Baustelle mit dem E7270 vielleicht hat sich das hier ja damit dann auch erledigt.
  • Nicht unbedingt was man hören / lesen möchte aber immerhin Gewissheit. Vielen Dank!