Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Mining ??

    Beitrag
    Hat da schon jemand Erfahrung gesammelt? Habe gehört da lasse sich ein nettes TG verdienen nach Abzug der Stromkosten.Mein PC mit RX480 wird tagsüber quasi nie genutzt und dann etwas Cash zu generieren klingt erstmal nett.
  • Mining ??

    Beitrag
    Hm dank PV Anlage angeblich Ca 120€ im Monat bei 8std täglich.
  • Mining ??

    Beitrag
    Hast du beim basteln besonders auf stromsparenden PC geachtet bzw sogar extra fürs Mining geschraubt also max. Stromersparnis und dicke Grafikkarte(n)?//edit von wegen 120€ im Monat... hatte mh/s statt h/sAlso wohl knappe 30€ bei 24/7 mein selbst erzeugter Strom ist aber nur Tags so günstig... also geht die Rechnung so nicht auf. Lasse ich den PC jetzt immer schön tagsüber laufen Ca 8 Stunden sind das im Monat Ca 10€ Gewinn mal ungeachtet von möglichem Verschleiß.Ob sich das ganze Theater für 10…
  • Mining ??

    Beitrag
    Denk mal wenn man den Strom für 22 Cent pro kWh einkauft kann sich das nicht lohnen. In den USA kalkulieren sie wohl mit 0,16 Dollar was ca 14 Euro Cent entspricht. Das macht bei 24/7 im Jahr schon was aus.Für Selbsterzeuger mit Speicher durchaus interessant. Für alle anderen eher eine sich gerade so deckende Spielerei.
  • Mining ??

    Beitrag
    Ich bin auch kein Freundder Akkus und hab mich deshalb dagegen entschieden aber es soll auch Menschen geben, die das für sich anders entschieden haben.Falls du die hohen Einspeispreise statt der Akkus mit schwacher Kapazität meinst die über Nacht nur noch einen Bruchteil halten können. Die ist aktuell nicht mehr so toll. Meine Eltern haben vor 10 Jahren für knappe 50 Cent abgeschlossen meine Anlage kam 2014 aufs Dach und ich bekomme nur noch knappe 14 Cent pro kWh
  • Mining ??

    Beitrag
    Zu einem ähnlichen Fazit bin ich ja auch schon gekommen mit einem kleinen Gewinn. Aber da wurde meine, für das Projekt schon passende Grafikkarte nicht als Ausgabe berechnet.Vielleicht ist das ganze nur für eine Gruppe interessant:Schüler mit fetten Gaming Kisten die während der Schule und dem Schlaf laufen und die nichts von der Stromrechnung spüren...