Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Bin sehr gespannt ob das klappt! Bitte gib da nochmal Rückmeldung.Ich komme auch mit keinem meiner Geräte außer dem iPhone in iMessage und FaceTime. Und ich bin mir sicher, dass ich die Anleitungen sehr genau befolgt habe (ist ja kein Hexenwerk). Ist es sinnvoller mal einen erfahreneren per TeamViewer an meine Hacks zulassen oder mich mit meiner ID am MacBook eines Freundes anzumelden? Wenn letzteres nicht geht, bleibt mir auch nur der Anruf beim Support oder? Sollte ich dann vorher meine angeme…
  • @exitus126Habe mich jetzt ganz genau an den von dir empfohlenen Guide gehalten. Sowohl mit meinem Hack PC als auch Notebook kein ErfolgDenke mein nächster Schritt wird sein mich auf dem MacBook eines Freundes einzuloggen und zu testen ob es mit meiner ID an Original Geräten geht und egal wie das Ergebnis ausfällt dann den Support zu kontaktieren. Dabei auch gleich mal testen ob sich der Freund auf meinem Gerät einloggen kann.
  • So hatte jetzt einen etwas seltsamen Test... mein Bekannter loggt sich an meinem Hackbook mit neuem Account und seiner Apple ID ein. (Langjähriger Apple Kunde keine Hacks) Kommt sofort in iMessage rein, wo bei mir eine Service Fehlermeldung kommt.An seinem Gerät kann ich mich aber auch mit meiner Apple ID in iMessage einloggen. Nachrichten schicken etc jetzt nicht getestet aber gehe mal davon aus, dass das gegangen wäre.Also ist entweder seine ID auf einer Whitelist wie es hier einige z.b. grive…
  • Also meine ID scheint ok zu sein. Nachdem ich jetzt zum x.ten mal die Anleitung durch bin, habe ich einfach mal beim Support angerufen. Der meinte mit meiner appleID wäre soweit alles ok! Keine Sperre etc. gab mir noch Tipps für den angeblich nicht funktionierenden Mac. Nvram resetten, Uhrzeit prüfen etc. ppAlso habe ich nicht das gleiche Problem wie der Ersteller...Komme zurück zu irgendwas mache ich wohl doch falsch? Wer würde sich erbarmen und mal kurz drüber schauen?
  • Das Problem mit den sicher richtigen Aussagen von Griven ist, dass man eben in der Anfangseuphorie über die geschaffte erste Installation selten soweit denken kann. Wenns einem dann wichtig wird, dass auch imessage und FaceTime klappt hat man schon x-mal neu installiert, natürlich die Altlasten nie gelöscht und ist somit auf drölfzig seltsamen möchtegern Hacks angemeldet. Ich habe wenig Lust auf einen weiteren Anruf mit einem Endboss LVL 2 Mitarbeiter aber eine neue Apple ID ist auch keine wirkl…