Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Bin auch sehr mit uBlock zufrieden und deaktiviere es auf den Seiten mit dezenter Werbung die ich regelmäßig und gerne besuche.Bin damals von Adblock plus weg als ich über deren Mafia-ähnliches Geschäftsmodell erfahren habe.
  • @b33st nur ein muss wenn man viel auf zwielichtigen Seiten unterwegs ist
  • Würde mich auch interessieren. Vor allem unterstütze ich gerne einige Blogs mit unaufdringlicher Werbung und würde sie dort z.B. gerne freischalten. Bzw. Amazon über Reflink aufrufen.Außerdem kann bei aktiviertem Adblocker ja einige Seoten überhaupt nicht gelesen werden. Wie verhält sich das dann mit dem PiHole?
  • Wie sieht es denn mit Websites aus die Captcha Abfragen benötigen? Werden die durchgelassen oder ist da auch jedes Mal ein Eingreifen nötig?