Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Die Hardware sollte kompatibel sein! Zumindest gab es mit deinem Board (und das ist ja meist das größte Hindernis) schon zufriedene Hackintosh Nutzer.Für einen problemlosen Dualboot empfehle ich dir eine 2. SSD dann kann jedes OS eigenständig arbeiten und man muss nicht auf den PC verzichten wenn man bei einem Update mal was geschossen hat (passiert als Anfänger unter MacOS schon mal).Viel Spaß beim basteln!//editEine kleine SSD von 128gb würde bei MacOS schon reichen. Kannst ja den Home Ordner …
  • Versuche kurz die Abneigung zu den "Beastern" zu erklären.Dabei werden quasi Unmengen an möglicherweise nützlichen Treibern (Kexten) installiert. Dadurch läuft der Hacky schnell aber man hat eben auch jede Menge unnötige Kexte im System die evtl. Ärger machen. Sucht man dann nach der Fehlerquelle wird es sehr mühsam. Diesen Stress kann man sich sparen wenn man mit der Hilfe des Forums und der Experten das System sauber mit nur dem Nötigsten aufsetzt./editHabe Wolfes Beitrag gar nicht gesehen... …
  • Den USB Stick erstellst du mit dem Terminal (Wiki) und installierst dann Clover auf den Stick und nach der Installation auf die Platte (Guides gibt es dafür auch hier im Forum und im Wiki)