Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Die Asus RX480 kann Probleme machen! Nimm lieber die RedDevil oder Sapphire. Die lassen sich gut zum Laufen überreden, wenn auch mit Einschränkungen (siehe Thread zu rx480 / 490)Die Sapphire ist auf dem Papier die stärkste RX480 ist aber auch etwas lauter!
  • Das Mainboard ist eines der beliebtesten! Generell ist Gigabyte der Hersteller, der die größtmögliche Kompatibilität "verspricht" (baut die Hardware im MAC) Netzteil, Laufwerke, RAM, Lüfter sind dem Hackintosh meist ziemlich egal!Der Prozessor ist sehr Potent und wird gut unterstützt. Sollte relativ gut funktionieren! Die RX wird für Anfänger die größte Hürde (aber definitiv machbar)Ich wäre zu geizig für die PCIe SSD, der GeschwindigkeitVorteil zur SSD ist mir zu gering für den Aufpreis aber da…
  • Ich kann dir die bereits editierten Kexte mit den Vendor ID Einträgen der RX geben. Müsstest du dann nur noch mit Kextutility patchen und ein Häkchen in Clover setzen (würdest aber das editieren nach der Anleitung im Thread auch selbst schaffen)
  • Nicht ganz happy bzgl Leistung oder andere Probleme?Zur 980ti kann ich nichts sagen (haben aber einige im Einsatz, gehe also davon aus, dass sie auch läuft)