Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Habe meiner Frau ein Dell Latitude 6420 gegönnt und ging dank erwähntem Forum ziemlich gut einzurichten. Das 6320 ist quasi die MacBook Air Alternative mit 13"Gibt es oft als Schnäppchen mit schon aufgerüstetem RAM, etc bei EBay Kleinanzeigen. WLAN muss aber wie so oft getaucht werden!Auf unserem 6420 läuft allerdings wieder Windows 10 da meine Frau noch nie mit OSX gearbeitet hat und eine Software für die Arbeit braucht, die nur unter Windows läuft. Habe dann eine VM und andere Alternativen abg…
  • Falls du mich meinst, meiner Frau ist es völlig egal welches OS läuft solange sie das machen kann, was sie möchte oder muss! Jedes Mal von einem OS ins andere zu booten je nachdem was gebraucht wird hätte sie nicht mitgemachtGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Windows 10 ist nicht so schlecht... wir wurden jahrelang an die ständigen Updates Neustarts etc. gewöhnt. Da ist Windows 10 durchaus eine große Steigerung und wenn man nie etwas anderes gesehen hat vermisst man das auch nicht Ich tue mir immer noch schwer, auf MacOS weitgehend umzusteigen. Vieles muss ich neu lernen und suchen. Shortkeys z.B. ich habe einiges an (für meine Verhältnisse) teurer Software für Windows. Das erschwert den Umstieg zusätzlich. Habe mich an Software unter Windows gewöhnt…
  • Ich bin jetzt schon auf Office 365 umgestiegen damit da der Umstieg günstig ist (und wegen der 1TB) jetzt müsste ich noch 300€ für FCP hinlegen. Brauche einen neuen HBCI Chipkartenleser (meiner liest zwar die Karte unter OSX kann aber das Tastaturfeld nicht zur Eingabe nutzen) meine Banking Software gibt es zum Glück auch für MacOS aber natürlich ist die Lizenz an das OS gebunden also auch wieder 20/40€ je nach Version. Meine alte PS und Lightroom Version kann ich nicht mehr nutzen da könnte man…