Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,ich buddel das Thema mal wieder aus. @schokopudding ist es bei dir das 820 geworden?@wellini was geht denn an dem Gerät alles unter HS? Oder wenn die Liste kürzer ist, was geht nicht.Bin gerade am überlegen ob ich nicht mein Asus T100 mit 10“ und das G500 mit 15“ gleichzeitig in Rente schicke und einen Kompromiss in Sachen Größe finde. Zuhause hab ich einen Hack mit 2 Monitoren stehen da ist mir momentan geringeres Gewicht und hohe Mobilität wichtiger.Hab genau mit den gleichen Geräten gel…
  • Danke für die Info.Ihr seid eben echt auf Zack!Vielleicht hätte ich mich auch dafür entscheiden sollen aber das Angebot zum e7270 war einfach zu gut. Aber der scheint etwas zickiger zu sein (zumindest für mich der außer guides brav befolgen noch nicht so viel drauf hat...)
  • Läuft jetzt schon und befindet sich dann heute Abend im Finetuning.Dann schreib ich auch eine Kleinigkeit dazu.