Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Doppelseitiges Klebeband hätte auch gehaltenGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Irgendwie verhält sich Apple mit dem MacBookPro total ambivalent. Auf der einen Seite alte Zöpfe abschneiden und nur noch auf neue Anschlüsse setzen auf der anderen Seite alles verkleben, sodass eine Reparatur quasi unmöglich wird. Das ist doch ein großer Rückschritt.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Samsung hatte ja mit dem S6 auch schon versucht Apples Idee zu folgen und den SD Slot abzuschaffen und dafür unterschiedlich großen internen Speicher teuer zu verkaufen. Besonders gut hat das der Android Community nicht gefallen...Mit langlebiger Hardware lässt sich kein Geld verdienen und wir sind nicht mehr in den 90ern in denen ständig bahnbrechende Neuheiten kommen und man spätestens nach 2 Jahre einen neuen PC benötigt um produktiver arbeiten zu können.Das Firmen so darauf reagiere (müssen?…
  • Meinen PC habe ich mir vor fünf Jahren für ca. 800€ zusammengestellt und tausche wahrscheinlich demnächst lediglich die Grafikkarte aus und hoffe dann die nächsten 3 Jahre wieder Ruhe zu haben. Was ich da vor 15 Jahren regelmäßig Geld in die Hand nehmen musste...Ich habe mich im Frühjahr auch nach 5 jähriger Pause wieder für ein iPhone entschieden, wenn man den Wiederverkauf einkalkuliert sind sie nicht mehr teurer als Android Flaggschiffe. Einer der Gründe neben den Updates und der Backup-Lösun…
  • Aber das sind doch leider größtenteils noch Geschichten von vor ein paar Jahren. Mittlerweile hat Apple in Sachen Kulanz und Service stark nachgelassen!Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Dürfte bei so einer Sache wahrscheinlich auch nur dann auffallen, wenn der ganze Desktop mit verschiedenen config.plist, Kexten und Clover zugeballert ist Gesendet von iPhone mit Tapatalk