Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

  • Vielleicht reicht auch einfach 1 neues Thema zu 460 470 480 mit allen bekannten Infos die regelmäßig auch im ersten Beitrag aktualisiert werden?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • So habe jetzt bei Caseking zugeschlagen da gibt es die Powercolor Red Devil RX 480x 8gb für 249€ plus evtl 2€ je nach Zahlungsweise. CIV6 müsste es auch noch dazu geben. Den Code kann man sicher noch versilbern.Werde dann auch mal berichten und freu mich schon auf das UpgradeGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Also ich habe meine PowerColor RedDevil RX480 8GB eingebaut. Zuvor habe ich die nötigen Clover Einstellungen im Configurator gemacht.Im Bios ist die IGPU als Aktiv und mit 64M belegtIch bekomme jetzt aber nur Bild über die interne HD4000.Habe ich in der config vielleicht einen Fehler gemacht?Danke schon mal
  • 2 Monitore1. per DVI an RX2. per HDMI an RX2. per DVI an HD4000Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Wie kommst du auf 17,1?Ich nutze 13,2Bin weitergekommen habe über Google den Tipp erhalten ein Bios Update zu machen (Win hatte nämlich auch kein Bild wie ich feststellen musste) jetzt mit der beta F11 statt letzter Final F9 läuft die Karte und auch Sierra bootet!Im Bios Initialisierung Monitor = AutoInterne Grafik = Aktiviert Speicher = 64MJetzt startet Sierra aber nur mit der RX und ich erhalte das bereits von anderen geschilderte gelagge und nicht transparente Bar!Wie gehts jetzt weiter? Anpa…
  • Alles klar, habe übersehen, dass du auch Ratsuchender bistIch habe gelesen das die Interne Karte nicht als Auto sondern Primary gesetzt werden soll. Wenn ich aber auf IGPU stelle bekomme ich zumindest unter Windows NUR über die HD4000 Bild macOS muss ich später nochmal probieren.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Ich bin auch ein gutes Stückchen weiter gekommen aber noch passt es nicht!Im Bios habe ich jetzt folgendes wie von @Apfelsoft empfohlen umgestelltInitialisierung Monitor = IGPUInterne Grafik = Aktiviert Speicher = 64MIch sehe den Bootvorgang an meinem Monitor 2 der mit der IGPU per DVI verbunden istKurz vor dem Anmeldefenster Schaltet auch mein Monitor 1 (per DVI an RX480) zu. Allerdings ständiger Bildaufbau.In Sierra habe ich nun 3 Monitore (da Monitor 2 ja auch noch per HDMI mit der RX480 verb…
  • @schluden ich habe leider nur HDMI DVI und VGA an meinen Monitoren. Wenn ich aber z.B. alle Kabel außer an meinem 1. Monitor (DVI an RX) abziehe hab ich keine Änderung!
  • Habe es jetzt auch hinbekommen!Vielen Dank an alle die durch ihre Erläuterungen beigetragen haben!Ich habe jetzt Monitor 1 nur per DVI an der IGPU angeschlossenMonitor 2 per DVI / HDMI an der RX 480Dann habe ich die Änderungen wie schon x-mal hier und in der Anleitung erklärt direkt über die info.plist gemacht. In beiden Dateien die RX480/470 hinzugefügt.Damit läuft es jetzt! Es lag also wohl an meinem Clover Configurator Kext patch!Langfristig wäre es mir sehr recht, wenn ich nicht nach jedem U…
  • Musst du nicht zwingend! Ich habe das so gelöst:Mit ShowAllFiles den System Ordner sichtbar gemachtDie beiden Kexte (4000 und 4100) auf den Desktop gezogenPakete anzeigen lassen und die info.plist in beiden Kexten bearbeitetAbschließend mit KextUtility die beiden bearbeiteten Kexte wieder ins System integriert.Fertig! Schnell einfach und sicher (Backup der original Kexte wird automatisch angelegt)Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Lies nochmal meinen letzten Beitrag das sollte dir helfen!Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Ich führe eigentlich immer nur die Datei aus und wähle Show all und ALLES ist sichtbar. Wenn ich fertig bin wieder hide. Einen Fehler bekam ich dabei noch nicht. Falls du das per Terminal Befehl machst. Versuche es mal mit der Software aus dem Download Bereich (nützliche Tools oder so)Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Geh mal manuell in den Pfad System Libary Extensions@Marcel2303Hier sind viele die es mittlerweile hinbekommen haben - Schluden sogar bei Skylake. Hol dir doch einfach mal eine 480 von PowerColor oder Sapphire und teste ob du sie schnell zum laufen bringst. Falls nicht geht sie halt zurück. Kostet dich wie immer beim Hackintosh etwas deiner Zeit (und evtl Nerven)Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Bin gerade nicht am PC aber das schaffst du locker selbst!In der Kext von der 4000 musst du unter:AMDTongaGraphicsAcceleratorbei den verschiedenen Grafikkarten deine hinzufügen (ist bei 470 und 480 die selbe ID:0x67DF1002Die musst du auch noch in der 4100 hinzufügen dort unter:AMDBaffinGraphicsAcceleratorIm Clover Configurator öffnest du dann deine config.plist und setzt die Haken bei Inject Intel und ATIGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Die BIOS Einstellungen sind aber richtig gesetzt? Was spuckt -v aus?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Ja das sollte gehen, wie machst du es denn aktuell?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Leider nein - war mir bisher zu teuer um das zu testen. Schneide noch unter WindowsGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Man kann die Trail wahrscheinlich auch nur 1x pro Account installieren oder?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Und mit 10.3 bei normalen Macs ist alles ok? Oder ist einfach die Version Schrott?//editHab mal wegen der ganzen Benchmarks im FCP Thema auch LuxMark drüber laufen lassen. Wie sehen da eure Ergebnisse bei der RX 480 aus?
  • Fand das Ergebnis auch etwas schwach. Macht es einen Unterschied ob noch der Browser oder AppStore offen ist? Dann könnte der Score evtl etwas besser ausfallen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro