Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo liebe Community,ich bin über ein sehr seltsames Problem gestolpert...Habe für meine Frau ein Dell Latitude E6420 14" 1600x900 mit i5-2520M, HD3000, 16GB RAM geschossen und diesem jetzt noch eine 128GB SSD gegönnt, die vorher problemlos in meinem Hackintosh lief und gegen eine größere getauscht wurde.In einem englischsprachigem Hackintosh Forum, welches sich nahezu ausschließlich mit Latitude Modellen beschäftigt, habe ich eine idiotensichere Anleitung gefunden - dachte ich.Das einzig "neue…
  • Hallo YogiBearDanke für deine Antwort. Ich kann damit leider gerade nicht soviel anfangen. Kannst du das eventuell etwas genauer ausführen?
  • Ok danke das probiere ich später gleich mal!Find es nur seltsam, dass mir an meinem Desktop Hack sogar die Datenplatte ohne OS gezeigt wird und hier nichts...//editkam noch nicht dazu aber habe nochmal gegoogelt wegen deiner Information bzgl. ESP.Soweit ich das richtig verstanden habe, lässt man den nur bei MBR weg. Nicht aber wenn es eine GUID Tabelle ist?wie auch immer ich teste das trotzdem mal und berichte dann.Die erneute Installation klappt übrigens auch nur dann, wenn ich vorher die SSD w…
  • Hallo YogiBear,danke ja hatte ich nochmal versucht. Alle erdenklichen Kombinationen.Ich habe mir auch im englischsprachigen Forum Hilfe geholt und dort hat ein anderer User (sahilsaid) das gleiche Problem wie folgt gelöst:(Zitat)Ich hatte bis dahin noch nie etwas von CoreStorage gehört. Nutze aber seinen Vorschlag:So klappt es jetzt auch bei mir:Terminal -> diskutil listTerminal -> diskutil corestorage revert /dev/disk1Mount -> EFI Partition und alles darauf befindliche gelöschtEFI und EFI Backu…
  • Laut englisch sprachigem Forum soll uefi bei den meisten Latitude Modellen buggy sein.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Ich dachte mir auch gleich: Board hat Uefi super... Und dann gelesen, dass es wohl manchmal klappt aber in fast allen Fällen läuft OS X dann nicht richtig rund. Aber es gibt auch User bei denen es läuft. Wollte auf Nummer sicher gehen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Puh ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das nicht mehr habe. Bekommt man aber im Latitude Forum.Den Dell E6420 nutzt meine Frau mittlerweile ausschließlich mit Windows 10