Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wir hatten es ja schon mal kurz per PN darüber. Finde es total faszinierend was noch so alles machbar ist an diesem ohnehin schon tollen Low Budget Gerät!Werde da vielleicht auch noch das ein oder andere nachmachen wenn es die Zeit und Ebay Schnapper zulassen.Vielen Dank auf jeden Fall für dieses Tutorial! Full Hd wäre jetzt echt der Hammer...
  • Ich würde das Thema gerne ausbuddeln. Für die bessere Platz Nutzung verschiedener Anwendungen würde ich gerne auch mobil mit FullHD arbeiten. Bevor ich jetzt auf ein neues Notebook umsteige wollte ich erstmal den Displaytausch in Erwägung ziehen. Hat das bei dir damals geklappt @YogiBear ?
  • Danke für die Info! Ich hab auch schon lange nichts mehr von ihm gelesenen und vermutet, dass er nicht mehr so aktiv ist. Bin per Google Suche auch schon auf das Problem des Anschlusses gestoßen und das einfache Fazit war - geht nicht. Aber das würden sicher auch einige zum Hackintosh sagen, deshalb hatte ich gehofft, dass er zu einem anderen Ergebnis kam.