Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Moin Moin.Da mir die Creative Cloud von Adobe auf Dauer zu teuer ist, möchte ich gerne mit Final Cut arbeiten. Leider läuft das nur auf einem MAC, den ich nicht habe. Ich habe mir daher überlegt, aus meinem aktuellen System einen Hackintosh zu machen.Da ich noch ein einigermaßen gutes System habe und ich zurzeit nicht all zu viel Geld für Komponenten übrig hab wollte ich checken, ob meine Kompenenten überhaupt tauglich sind.Hier die Daten:Motherboard: Asus ROG Strix B350-F AM4CPU: AMD Ryzen 7 27…
  • (Zitat von theCurseOfHackintosh)Danke, für die schnelle Antwort. Da ich Adobe nicht mehr nutzen möchte, passt mir das Prima. Bekommt man denn ältere Versionen noch, oder muss man immer die aktuellste haben?
  • Okay. Also würdest du sagen, dass das dann passt und stabil läuft? lgDANKE!
  • Perfekt. Vielen dank für die schnelle Hilfe!
  • Welches FCPX denn? Adobe brauche ich nicht. Läuft Final Cut od. Imovie Unter High Sierra etwa nicht?Habe es nun fast geschafft. Leider habe ich noch immer keine Netzwerkverbindung. Habe es mit allen Kexts versucht, die es für Ethernet gibt. Keine Chance. Was kann ich noch tun? lgwenn man Premiere gewohnt ist, ist Davinci eine Katastrophe. Damit komm ich einfach nicht klar.PS: Was hat es beim Download zB. von Open Core mit dieser Datei "OpenCore-0.6.1-DEBUG.zip" aufsich? Benötige ich die, oder wa…
  • Huhu.Ich schieb das noch mal.Alles läuft bis jetzt gut. Er bootet hoch und ich könnte OS nun installieren. Allerdings wird mein Netzwerk nicht erkannt. Habe alle Kexts ausprobiert. Nix läuft.
  • Ohne Netzwerk kein Internet. Die Karte wird nicht erkannt. Ich kann die Reinstallation ohne nicht starten.
  • Danke!Genau so habe ich es auch gemacht. Auch diese Kext habe ich verwendet.Wenn ich dann die Installation Starten möchte kommt die Meldung: The Recovery server could noch be contacted.
  • Witzig. Habs jetzt mit deiner Kext gemacht und mir noch mal nen TUT bei YT angeschaut für die BIOS Einstellungen. Jetzt läufts!Vielen Dank für die Mühe!!!