Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moin Leute,bin gerade neu hier und habe letzte Woche meinen zweiten Hackintosh Pc gebaut. Nach der Installation des Bootloaders und Mac OS kamen hier und da ein paar Fehler auf die ich fixen konnte aber nun ist es immer häufiger so, dass der Rechner 3-4 mal gestartet werden muss um wirklich in Mac OS zu booten. Hat jemand eine Idee was ich machen kann?Efi Ordner hänge ich an. Ich habe gerade auch leider kein Bild vom potentielen Fehlercode vom verbose Mode, da der Bildschirm oft Schwarz wird und…
  • Okay danke, probiere ich mal aus. Wenn du einen geeigneten Guide für Opencore kennst, lasst doch gerne den Link da.
  • Danke Dir! Also wenn ich den AptioMemoryFix.efi durch den OcQuirks.efi ersetzte bekomme ich einen boot.efi error so ziemlich direkt wenn ich von der Platte booten will.ist es möglich über den Opencore ein Time Machine Backup zu laden was ich mit der jetzigen Version meines Hackintoshes gemacht habe?
  • Das hat ne .plist? Bin noch relativ neu das sagt mir gerade wenig aber nein habe ich nicht so gemacht. Muss aber fragen wohin ich deinen Anhang denn einfügen soll..
  • Moin,so sorry hatte die letzten Tage nicht wirklich Zeit es auszuprobieren. Habe die Sachen gerade im Uefa Ordner eingefügt und einen Test boot gemacht, dieser war zwar wie sonst auch langsam aber er hat Erfolgreich gebootet. Kann natürlich sein, dass das ein "Glücksboot" war . Ich beobachte das mal und Melde mich wieder falls was ist! Danke !PS: Okay, leider habe ich nach einem versuchten Neustart ( der Fehlgeschlagen ist, der Hackintosh freezed beim Neustart) bemerken müssen, dass das Boot Pro…