Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo,ich bastel gern Computer. Ich hab mir einen echt tollen gebastelt und danach noch einen zweiten, den ich eigentlich gar nicht brauche. Meine Frau will ihn auch nicht, will nicht umsteigen von apple. Also sage ich "Das wird Dein Hackintosh. Ich krieg das hin, guck doch wie hübsch ich den gebaut hab. Das hacken des Toshs wird ja jetzt wohl kein Problem mehr sein." Ich kriegs aber gar nicht hin. Wie sich herausstellt, hab ich keine Ahnung von Software. Inzwischen ist der ein paar Mal upgegrad…
  • Erste doofe Frage: Ich will kein neueres Betriebssystem als 10.13 weil Adobe stinkt (...). Also muss nicht wirklich upgegradet werden, schätze ich. Clover oder Opencore? Was ist leichter? Vielen Dank für die schnellen Antworten bisher. Ach da ist ja schon ein Link, das arbeite ich mal durch.
  • Ja. Ich hab ne CS6 Version von creative suite damals gekauft, nicht abonniert, ich hab die CD, die stabil läuft.Die CC Dinger werden von Jahr zu Jahr schlimmer. Die letzte die ganz okay ist, ist cc 2018. Alles danach ist ein Sammelsurium an Hindernissen oder gar Gamebreakern für meinen Workflow. Eine Verbesserung zu CS6 gibt es gar nicht, auch nicht in der 2018er Version. Das mögen andere sicher anders sehen wollen. Mir machen sie das Leben nur noch schwerer.Was man aber kaum schön reden kann, i…
  • Ich kann also nicht die Treiber seperat beziehen einfach? Ohne das ganze Betriebssystem erneuern zu müssen? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern dass Hardwarewechsel so ein Pain in the ass war damals als ich noch Mac benutzt hab. Sicher? (Das macht doch gar keinen Sinn.)