Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hier ein kleiner Erfahrungsbericht zu meinen ersten Schritten im Bereich Hackintosh:Installieren wollte ich das Ganze auf meinem MSI CX70 2od Laptop.Bevor ich angefangen habe, hab ich mich ein wenig belesen wie ich es Ohne Mac am Besten anstelle und bin auf folgenden Thread gestoßen: macOS Internet Recovery Stick: Installation ohne Mac oder VMDies habe ich durchgearbeitet, dabei den HSW-Laptop Ordner aus der Sammlung von al6042 genommen. (Den vom BDU erstellten CLOVER Ordner gelöscht und den HSW…
  • (Zitat von theCurseOfHackintosh)Ich hab das Ganze mal angehangen, aber wie erwähnt hab ich nichts gemacht außer den originären CLOVER Ordner durch den aus der Sammlung ersetzt und anschließend die KEXT für meine NIC hinzugefügt.(Zitat von LuckyOldMan)Dann ist ja alles gut. Ich dachte nur dass da so eine Meldung wie "In 15 Sekunden startet ihr Rechner neu" mit Countdown kommen müsste.(Zitat von LuckyOldMan)Genau darum bin ich ja beim 2. mal dabei geblieben.
  • Ich hab mal versuchsweise mal die cloverx64.efi von der neueren Version genommen und auch die vorhandenen kexte durch die aus dem bdu erstellten Stick ersetzt. Immer noch keine hdd. Ich bin mal in die uefi shell gegangen und hab mir den Inhalt der Laufwerke anzeigen lassen. Da scheint gar nichts drauf zu sein? Oder liegt das am apfs?Was vielleicht noch zu erwähnen wäre ist dass ich eine andere Platte für die hackintosh experimente nutze als ich eigentlich nutze. Wenn ich allerdings meine alltags…
  • Nur beim 2. Mal. Aber warum werden die in der uefi shell als leer angezeigt? Auch das funktionierende Windows.
  • Bitteschön. Hier die obersten Zeilen. Die Haufen minivolumes sehen aber seltsam aus, oder?