Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hi Zusammen !Ich bin seit heute neu im Forum, also bitte habt Nachsicht mit mir, falls ich mich nicht im richtigen Raum bewege.. Ich bin aber Lernfähig und bereit mich zu verbessern und anzupassen wenn ich berichtigt werde! Ich habe bisher einen MacPro 2012 / 12 Core verwendet, mit welchem Ich bei aller Hardware die ich im Studio zur Musikproduktion verwende so allmälig am Ende meiner Leistung angekommen bin.. All die externen USB Geräte in Verbindung mit meiner Virtuellen Rechenleistung und dem…
  • Also Thunderbolt konnten wir bisher auch nicht wirklich am Mac Pro nutzen.. klar wäre es ein schönes Toping, wenn man mal den Lappe mit kurzschließen kann Aber das is nicht zwingend notwendig! Und ja tatsächlich wäre es schon wünschenswert, wenn man nicht unbedingt weniger Kerne hätte. Hätten da schon Interesse das Maximum aus dem Rechner zu holen. Nicht nur beim Prozessor, sondern auch beim Arbeitsspeicher..
  • Also wir haben uns 5K vorerst als Grenze gesetzt 28 Kerne und 1,5 TB ist schon ne Ansage und hat deutliches "Monster" Niveau Läuft sowas denn Problemlos über Mac ? Gibt es da denn schon Erfahrungswerte?
  • Soviel Kluge Köpfe und Erfahrungen... Vielen Dank schonmal an ALLE für den ausführlichen Input !!! Also um nun ein paar Hundert Euro zu sparen geht es uns nicht. Wenn wir für den Verhältnismäßigen Aufpreis dann einen gut zu empfehlenden Service erhalten, ist das die Sache schon wert!12 Kerne sollten das minimum sein, da wir uns ja am liebsten steigern wollen! 28 Cores klingt schon sehr krass. Ganz bestimmt auch richtig toll anzusehen, wenn Sie dann überhaupt mal so Hoch fahren..@DSM2 : Welche MB…
  • Aufgefallen ist uns die wahrscheinlich noch Wissenswerte Info, dass wir einen Touchsreen Monitor (ACER T272HL) nutzen, welcher bisher auf unserem Mac über den Treiber von Touch-Base hervorragend funktioniert hat. Den würden wir nach Möglichkeit auch gerne weiter nutzen
  • Vielen Dank für deine Infos und Unterstützung! Wir hatten mal vor Wochen Iwo die Info dass man geschlossene Wasserkühlungen auch nutzen könnte. Auch für übertaktungen usw. Aber die Person kannten wir nun auch nicht wirklich und konnten dem auch noch keinen Vertrauen schenken.. Wir schauen uns nun die vorgeschlagene MB / CPu Lösung an ! Hättest du bei der Wasserkühlung da auch noch einen passenden Tipp für uns ? Grafikkarte sollte auch darüber laufen.. und wenn wir schon bei dem Thema wären, es g…
  • (Zitat von burzlbaum)Tatsächlich wäre es wohl praktisch den bereit fertigen Rechner zu nehmen und dann unsere Vorstellungen ins Sachen RAM usw. nachzurüsten.. jedoch würden wir dann mit dem Angebot wohl über 5000 € landen..
  • Vielen Dank für all die Infos und Ratschläge ! Wir werden nun mal schauen ob wir uns an diesen orientieren können und schauen uns noch paar videos zu Macintosh Komponenten an. Fassen das ganze mal zusammen und rechnen mal runter wo wir da Preislich landen würden.Bisher denken wir über folgendes nach : Asus WS X299 Sage 10/GIntel Core i9-10980XEoderIntel i9 7960X @4.8 Ghz8x32GB Corsair Vengeanceoder32GB Corsair Dominator PlatinumRadeon™ Pro Vega II (2x16 oder 32GB) .. Zu der Wasserkühlung und dem…
  • (Zitat von burzlbaum)Ich respektiere den Wunsch von ihm und diskutiere den Preis von ihm nicht hier.. auch wenn mich die eine oder andere Einschätzung interessieren würde.. klar ist die Mühe und Leidenschaft die in das Projekt gesteckt wurde nicht ganz bezifferbar..Zum RAM die 128 GB brauchen wir schon. Mit Option auch bei Bedarf auf 256GB hoch zu können.haben auch im bisherigen Mac Pro 128GB verbaut und möchten uns da auch gern weiter bewegen können 😇
  • (Zitat von A M O N)Vielen Dank !!!Das haben wir uns auch schon gedacht und stehen bereits im Kontakt ☺️