Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen,ich habe mich gerade vor 2 min hier angemeldet, weil ich die Ambitionen habe, einen Hackintosh auf die Beine zu stellen.Mein MacBook Pro 2018 hat nicht mehr die Leistung die ich brauche, ich sehe es auch nicht mehr ein alle 2-3 Jahren neues Macbook zu kaufen.Also zu meinen Komponenten: Gehäuse: NZXT 510i EliteMainboard: Gigabyte Z490 Vision D ATX S.1200CPU: Intel i10900KGrafikkarte: RX 5700XT Liquid Devil DDR6 wassergekühltSSD: 1 TB 970 EVO M.2RAM: G.Skill 64GB (Bei Dual channel l…
  • (Zitat von Nightflyer)Danke, Leuchten die RGB dann wild herum oder bleibt die bei einer bestimmten Farbe ? Was ist wenn ich Windows zusätzlich installiere ?Lieben Gruß
  • (Zitat von julian91)hmmm, würde die G.Skill Trident Z Royal nehmen. Jemand damit Erfahrung ?
  • (Zitat von StevePeter)Oh das ist Hilfreich, danke. Wie sieht es mit den anderen Komponenten aus ? Mainboard und RAM ist ja auch beleuchtet und andere Marken, laufen die dann auch synchron?''belegt das Slotblech nur noch 1 Slot.'' was meinst du damit ? Sry bin Blutiger Anfänger. Mit freundlichen Grüßen
  • (Zitat von SchmockLord)Hilfe, soviel Codes :O Dachte das wäre etwas einfacher das mit der installation Ich habe gerade dein Beitrag gefunden mit dem selben Mainboard.hab die ersten 4-5 Seiten gelesen, ehrlich habe fast nur Bahnhof verstanden bei den ganzen Codes Hab auch gelesen das du einige Probleme hattest, geht jetzt mittlerweile alles ?Vielleicht doch ein anderes Mainboard ? DankeMit freundlichen Grüßen (Zitat von apfelnico)Die Grafikkarte habe ich ausgesucht weil die mit dem intrigierten W…