Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo,ich habe diesen Beitrag gelesen und mir die aktuelle Release Version von OC_Gen-X heruntergeladen.Mein etwas in die Jahre gekommenes System läuft u.a. mit El Capitan 10.11.6 und ich möchte auf dieser HW (auf einer eigenen SSD) macOS Monterey (Version 12.6) installieren.1) Warum kann ich OC_Gen-X nicht ausführen?2) Liegt das an meinem Clover-basierten System?3) Welche Version OC_Gen-X von läuft unter El Capitan?Danke und GrußOli
  • Hi apfel-baum,vielen Dank für deine Unterstützung - ich weiß das zu schätzen.Ich habe noch ein anderes x86-System, welches derzeit als "Notfall-Windows" dient.Vllt. nehme ich das als neuen Ausgangspunkt.Es handelt sich um ein ASUS Z170i Pro Gaming, 32 GB RAM, CPU Core i7 6700K, Intel HD Graphics 530 - ein bisschen moderner, als das System, auf dem ich gerade diese Antwort schreibe.Oder, was meinst du?Besten Dank für deine Einschätzung.Gruß Oli
  • apfel-baum,danke für deine Antwort.Eine dedizierte GraKa (GeForce GTX 660 Ti / GV-N66TOC-2GD) habe ich hier auch noch rumfahren.Lohnt sich deren Verwendung anstelle der CPU-based Grafik? Und gilt für die das gleiche wie für die GTX 780(Zitat von theCurseOfHackintosh)Danke und Gruß und 'nen schönen Abend.Oli
  • MacGrummel,mit(Zitat von MacGrummel)kann ich viel anfangen - Danke. Klar: mit den Beiträgen/Antworten der Anderen kann ich auch was anfangen Gruß und 'nen schönen AbendOli