Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo,das Thema ist ja an sich bereits mit dem erledigt-Flag ausgestattet, aber dennoch eine Frage: derzeit habe ich in meinem 2012 aufgebauten Hacki - nicht lachen - die hier drin: NVIDIA GeForce GTX 780 3072 MB weil sie auch OOB mit meiner - bitte nicht lachen - Chimera@OS X 10.8.5 (12F2560) Installation schnurrt.Da ich derzeit nur ungern (wenn auch nicht mehr unterstütz) auf mein lieb gewonnenes ML verzichten möchte: bekäme ich Probleme oder anders gefragt: unterstützt ML die RX580?Danke. Oli
  • (Zitat von CrusadeGT)=> d.h. einen neuen Hacki mit RX580 aufbauen und die NVIDIA GeForce GTX 780 3072 MB im Alten drin lassen..? Wieder ein Rechner mehr (aber so lange ich dafür 'ne Windows-Büchse abbauen kann, ist die Welt in Ordnung).---eine Idee wäre vllt. noch, meine ML-Installation auf dem "Planned Build" (siehe mein Footer) weiterleben zu lassen (dafür müsste ich sicher einige Anpassungen an meinem Bootloader machen, stimmt's?
  • (Zitat von CrusadeGT)a) ich wollte meinem alten EX58-Board neues Leben einhauchen und ihm ein macOS spendierenb) ich möchte derzeit noch nicht auf meine ML-Installation verzichten; sie residiert auf einer eigenen HDD mit eigenem BL (Chimera (kommt noch aus der Tomaten-Zeit)c) ich möchte stressfrei auch mal weiterkommen, als bis El Capitan...
  • ich hab' auch noch eine NV GF GTX 980 TI 6GB rumliegen; aber wenn ich mal Mojave will und den Ärger mit NV-Karten und NV WebDRV, dann doch lieber 'ne neue GraKa, die vom OS OutOfBox funktioniert