Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Leute,was habe ich nur getan: ich habe dummerweise 2 Updates auf einmal erledigt.a) CLOVER auf 2.4 b4586b) Upd. Little Snitch auf v4.1.1 b5171Der CLOVER Updater legt ja sinnvollerweise ein Backup der EFI an, d.h. die ist vorhanden.Was aber das LS-Update alles im System "verstellt", weiß ich nicht. Ich weiß nur so viel: das LS Upd. erzwingt einen Reboot, um die BOOT Caches neu aufzubauen.Was wäre denn der zielführendste Weg zur Wiederherstellung eines bootfähigens Systems?Und was bedeutet e…
  • Ich verfasse dieses Dankschreiben von meiner mittlerweile 5,5 Jahre alten ML Platte: Danke.Diesen Thread habe ich mir schon angesehen und nun stellt sich mir folgende Frage, bei deren Beantwortung ich gerne auf eure Ratschläge zurückgreifen möchte:a) Backup des EFI Ordners zurücksichern oder b) von hier (ML) aus den CLOVER Installer 2.4 b4586 nochmal starten und wie hier im CLOVER Thread angemerkt, die richtigen (welche sind denn die richtigen?) Treiber wählenWas meint ihr: was ist wohl die wirk…