Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Moin zusammen,ich bin neu hier und hatte eigentlich auf einen iMac 27" im neuen Design gehofft, aber daraus ist ja leider nichts geworden. Ein Display mit so breiten Rahmen kommt mir heute nicht mehr ins Haus.Ein Mac mini ist mir grafikmäßig zu schwach und auch von vom P/L-Verhältnis zu schlecht. Daher habe ich mich seit langem mal wieder nach einem Hackintosh als Alternative umgesehen.Das Ncase M1 als Basis finde ich wirklich äußerst schick.Die Konfiguration von SchmockLord gefällt mich auch ri…
  • Hi Chris,überlege jetzt auch auf Big Sur umzusteigen. Aktualisierst du die Config bei Github noch, oder läuft Big Sur mit der Config einwandfrei? Ist ja noch Opencore 0.6.2.GrüßeBasti
  • Das Update lief problemlos durch. Allerdings scheinen die beiden Front-USBs nicht zu funktionieren.Ich hab deinen EFI-Ordner genutzt (iMac20,2 config) und nur die die GraKa geändert auf (xt5500).Daher kann ich mir das USB-Problem nicht so ganz erklären...
  • Hey Chris,danke für die Aktualisierung bei Github. Hab sie gerade übernommen und jetzt funktionieren alle USB-Anschlüsse außer dem direkt unter dem PS2-Port.Das ist allerdings kein Problem für mich.
  • Moin!Genau den Port meine ich. Ich habe ihn jetzt noch mal mit einem USB-Stick getestet. Der funktioniert an dem Port.Meine Logitech G305 allerdings nicht. Die hatte ich zuvor genutzt um alle Ports zu testen. An allen außer dem Port ging sie.
  • Hallo Chris,ich habe das versucht dein neues Release (OC 0.6.5.) bei mir zum Laufen zu bekommen.Leider bin ich bisher kläglich gescheitert. Ich nutze die config_iMac20,2_iGPU_computing_only.plistDort habe ich meine Serial, etc eingetragen und das sollte es ja nun gewesen sein, da für die Grafikkarte (5500xt) keine zusätzlichen Dinge mehr benötigt werden.Leider bleibt der Boot-Screen auf halber strecke stecken.Ich habe gesehen, dass du bei Github die Dateien "BOOTx64.efi" und "Bootstrap.efi" sowi…
  • Hi!Leider geht es mit den aktualisierten Files immer noch nicht... Hätte mich auch gewundert, weil ich das ja gestern schon probiert habe.Update: Hab jetzt mal dein 2.6 Release getestet und das läuft einwandfrei.Update 2:Habe nun Schritt für Schritt geschaut, was in der config.plist das Problem verursacht und bin fündig geworden:In der alten config_iMac20,2_iGPU_computing_only.plist gab es folgenden Eintrag:<key>#PciRoot(0x0)/Pci(0x2,0x0)</key><dict><key>AAPL,ig-platform-id</key><data>BwCbPg==</…