Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen,ich hoffe mal wieder, das dies hier die richtige Ecke im Forum ist für meine Frage. (ansonsten gerne verschieben)Ich benutze bei meinem Hackintosh die Windows SSD nur zum zocken. Leider fängt die onboard Sondkarte wenns richtig rund geht, etwas an zu stottern. Daher würde ich gerne eine PCI Express Soundkarte einbauen.Da ich überhaupt keine Ahnung habe mit welchen Herstellern Apple zusammen arbeitet, benötige ich etwas Unterstützung bei der Auswahl der Karte.Oberste Priorität :- S…
  • ganz lieben Dank für Eure Antworten@5T33Z0ich nutzte die Anschlüsse ja bereits im Moment, bei hoher Rechenleistung (z.B. WoW in Bosskkämpfen mit vielen Mitspielern, vielen Adds und max Grafikeinstellung) fängt der Ton an zu stottern. Einige meiner Mitspieler mit ähnlich guten Rechnern hatten das selbe Problem bis zur Verwendung einer Soundkarte statt des Onboardsounds.@NightflyerBei USB Soundkarten bin ich mir nicht sicher ob das selbe Problem nicht wieder auftritt. Falls da jemand Erfahrungswer…
  • ESI ist ja eine deutsche Firme die, so wie es aussieht, sich stark an Musiker wendet. Daher habe ich bei https://www.thomann.de/ reingeschaut und sie dort für 155,-€ gefundenIch werde sie jetzt bestellen und sobald ich etwas dazu sagen kann gibt es hier von mir ein feedbeck. Ist es notwendig seine Onboardsoundkarte im Anschluß zu deaktivieren ?In der Zwischenzeit habe ich hier ein paar Beiträge gefunden, wo Leute sich über ähnliche Fehler bei USB Soundkarten beklagen, daher gehe ich erst mal gut…
  • ganz lieben Dank für Eure Antworten - ich werde berichten
  • Heute ist sie gekommen, funktioniert tadellos. Einfach bei ESI die entsprechenden Treiber herunterladen (in Windows entpacken) und installierenEgal ob im Mac OS oder Windows die entsprechenden Anschlüsse auswählen und die Karte macht was sie soll.Gute Software inclusive. Wer mit Stereosignal auskommt ist bestens bedient.Wie schon gesagt ist die Karte für Musiker konzipiert. Mit Hilfe der Software kann man ohne viele Tammtamm z.B seine Gitarre anschließen und und seine Musik aus iTunes begleiten …