Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi zusammen,ich zweifel echt mittlerweile an meiner Wahrnehmung.Vor ein paar Tagen habe ich mein Macbook Pro mit M1-Chip bekommen. So weit so gut....Als ich das Macbook an meinen 34" UWQHD ( 3440 x 1440 ) angeschlossen habe, sah zunächst auch alles gut aus.Habe die gleiche Auflösung eingestellt wie auf meinem Hacki 3440 x 1440 mit 100hz.So im System und beim Fenster bewegen fühlt es sich auch an wie auf meinem Hacki, nämlich nach 100hz.Aber egal wo ich scrolle, sei es im Browser (alle möglichen …
  • Hi,ein weiteres Kabel habe ich aktuell leider nicht da.Das komische ist, dass der Rest vom System deutlich auf 100hz läuft ( wenn man z.b Fenster schnell hin und her bewegt) , ausschliesslich beim Scrollen im Browser oder im Finder/Appstore fühlt es sich an wie 60hz.Bin da auch ziemlich ratlos.Ich habe auch diverse "Smooth-Scrolling"-Apps ausprobiert.Woanders stand noch, dass es eventuell an AdBlockern liegen könnte, da habe ich aber keinen von drauf aktuell.Ich hatte jetzt im Internet gelesen, …
  • Hi nochmal,ich möchte jetzt nicht alte Themen wieder ausbuddeln, aber seit dem letzten Updates ist das Problem behoben.Keine Ahnung welches Update es genau war.