Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi,ich habe auch die Tage meinen ersten Hackintosh ans laufen gebracht.Wenn Du diese Anleitung hier befolgst, funktioniert es auf anhieb.https://dortania.github.io/OpenCore-Install-Guide/Da steht alles drin und ist gut verständlich.Viel Glück.
  • Ich für meinen Teil finde es mit Opencore und der Anleitung viel einfacher, weil ich für Clover einfach keine so ausführliche Anleitung gefunden habe.Habe mir dann auch fertige Clover-EFI-Ordner zusammen gekramt und ausprobiert, aber irgendwie wollte ich es am Ende doch alles von Grund auf selber machen.Man lernt ja auch viel dazu, wenn man es selber macht.Ist halt alles mit nem bisschen Arbeit verbunden.Bei Opencore muss -glaube ich jedenfalls- mehr von Hand geschrieben werden.Ist bestimmt Gesc…