Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,Aktuell ist Catalina mit 10.15.7 installiert. Das normale interne Update auf BigSur läuft nicht durch. Meine nächste Idee wäre über einen Bootstick zu Booten und neu aufzusetzen. Gibt es da schon gewisse Tipps und Tricks um das schneller hinzubekommen. ich erinnere mich noch an fiebersenkende Efi Ordner die ich ausprobiert habe bis es funktioniert hat. Hat hier auch schon jemand Erfahrungen gemacht und etwas zusammengestellt?Gruß und danke für jede Hilfe
  • habe soweit alles versucht, hat aber nicht geholfen. Ich habe auch versucht die Festplatte in 2 partitionen zu teilen um so Big Sur auf die leere Partition zu installieren was hier einige erfolgreich gemacht haben. Nun habe ich allerdings das Problem das ich nurnoch über die 2te, leere Partition booten kann da sonst ein Ø kommt und sonst nichts passiert. Bitte um Hilfe. Ich bin ratlos.
  • Wie mache ich das Update auf BigSur? Ich habe jetzt diverses Probiert und mir dabei auch den Hacki zerlegt aber wieder gerettet. kann mir jmd helfen und sagen was ich machen muss damit mein BigSur update vom Appstore durchläuft oder muss das Allgemein anders gemacht werden. Und wenn ja wie?Ich freue mich über jede Hilfe die ich bekomme. Aktuelle Efi im Anhang.