Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hallo liebes Forum, ich habe meinen letzten Hackintosh vor ca. 8 Jahren aufgesetzt und war bis jetzt immer von echten Äpfeln umgeben.Jetzt habe ich einen HP Prodesk 400 G5, intel core i5 9500t, chipsatz intel b360, grafik intel uhd 630.Und ich schaffe es seit fast einer Woche nicht den installer zum laufen zubringen. habe es über clover, unibeast mit sierra, mojave und catalina versucht. diverse anpassungen im efi gemacht, aber der installer bleibt immer bei apfel logo mit 100% forstschrittsbalk…
  • Vielen Dank, für die schnelle Antwort. Ich hatte es das letzte mal mit der Tomate gut hinbekommen, deshalb habe ich es wieder so versucht.Der Installguide zu OpenCore hier wird gerade überarbeitet, gibt´s denn da gute Anleitungen woanders? Ich müsste mich da erst mal einarbeiten.
  • (Zitat von apfel-baum)na klar, sorry
  • (Zitat von theCurseOfHackintosh)Danke, das hatte ich auch gefunden und hab mal ein bisschen reingelesen, ich fürchte das ist mir zu komplex. gibt es denn keine empfehlenswerte vorgefertigte installer?
  • (Zitat von ozw00d)Cool danke!
  • (Zitat von SneakyPete)Ja das ist klar, ich wollte jetzt nur nicht ständig im terminal rumpfuschen, dafür hab ich zu wenig ahnung. bin jetzt dabei einen catalina installer sauber auf den stick zu bekommen, würde dann clover instalieren und anpassen, wäre aber natürlich über jede Hilfe dankbar (Zitat von ozw00d)Sound: synaptic, typ: wdm,ethernet: realtek, wan miniportkein wifi, kein bluetooth
  • danke für die efi.Realtek RTL8111HSH-CG GbEsound: Conexant CX20632-Codeces ist der kleinere:https://store.hp.com/GermanySt…d=7EM44EA&opt=ABD&sel=DTPnoch eine dumme frage, kann ich die efi auch mit clover nutzen? oder ist die jetzt auf openCore abgestimmt?
  • ich will alles wissen!ich erstelle gerade nochmal über das terminal von meinem mac mini den installer usb stick.Die efi habe ich dankenswerterweise von dir bekommen, aber ich hab noch nicht verstanden wie der nächste schritt und das mit opencore funktioniert...
  • mountet bei mir nicht.hat doch geklappt mit:sudo diskutil mount disk1s1jetzt geht´s hier nicht weiter:
  • Weiß jemand Rat zu der Fehlermeldung?"This version of Mac OS X is not supported on this platform"