Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin,ich versuche das ganze mit einer Inno3D IChill GTX770 und es funtioniert nicht, habe schon mehrfach eine Sicherung des originalem Bios von der Karte mit nvflash64 oder auch dem original inno3DtuneIt gemacht, bei mir kommt nur diese Meldung im GOPupdater "No efi rom found or error on decompression".Was ist denn da verkehrt? Uefi ist jedenfalls nicht aktiv auf der Karte. Da ich gerade dabei bin mir nach zig Jahren ein neues System zu basteln und ich noch etwas auf die neue Generation GraKas w…
  • (Zitat von ralf.)Ja, aber das Problem dabei ist (wie bereits von mir geschrieben), das Windows im CSM (Legacy)Modus dann die SSD anders formatiert und Systempartitionen anders erstellt werden, als bei UEFI und bei einer Umstellung im nachhinein, fährt Windows dann nicht mehr hoch und müsste neu aufgesetzt werden, das will ich vermeiden.Alternativ zur Neuinstallation, eine Umformartierung zum Uefi Format im nachhinein mit der (mbr2gpt.exe) von Windows ist evtl. dann auch problematisch, wenn auf d…
  • (Zitat von locojens)Moin,erstmal danke für eure Antworten, das war in der Tat, die erste Variante dafür, die ich überhaupt entdeckt hatte, leider funzte die bereits nicht und dann bin ich auf die aktuellere Lösung hier gestoßen.In dem Fall habe ich die Meldung...habe es mit den beiden Kepler Firmware Extensions versucht.Ja schade, dass es wohl nicht mehr lösbar ist.