Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin,da mein aktueller Rechner zu schlecht für Flight Simulator 2020 ist, muss ein Neuer her. Der neue Rechner soll via Dual Boot als Hackintosh/Gaming PC dienen.Dabei handelt es sich um meinen ersten Hackintosh. Daher würde ich mich über eure Einschätzung hinsichtlich der Kompatibilität als Hackintosh freuen:Intel Core i5-10600, 6x 3.30GHz, boxed (BX8070110600) Gigabyte Z490 Vision D Gigabyte Z490 Aorus Elite AC Gigabyte Radeon RX 5700 XT Gaming OC Sapphire Nitro+ Radeon RX 5700 XT 8G SE G.Skil…
  • (Zitat von Bob-Schmu)Nein. Habe ich noch kein einziges mal bei meinem Macs benutzt .Ich habe das Board primär wegen WLAN, Bluetooth, dem USB-C-Anschluss und der zwei M.2-Steckplätze für den Dual-Boot gewählt.WLAN/Bluetooth fällt ja nun weg. Da muss ich mir mal die "kleineren" Boards angucken.
  • Ich habe meine Wahl des Motherboards noch einmal überdacht: Ich habe die Geizhals-Artikelbeschreibung bezüglich des funktionslosen ersten M.2-Slots missverstanden. Bin davon ausgegangen, dass viele der Boards nur einen funktionierenden M.2-Slot haben .Mein Favorit ist nun das Gigabyte Z490 Aorus Elite AC (die günstigeren Gigabyte-Boards bieten leider kein internes/externes USB-C an ) .Mit der Sapphire habe ich tatsächlich auch geliebäugelt gehabt. Die 2 HDMI-Anschlüsse gefallen mir auch besser. …
  • Danke für euer Feedback. Mittlerweile ist die Hardware eingetroffen und der Computer aufgebaut. Ich schreibe euch gerade von meinem Hackintosh . Ich habe die letztendlich bestellte Hardware in meinem Eingangspost ergänzt.