Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen.Nachdem meine Magic Maus Einstellungen nicht mehr funktionieren wollte ich das ganze im Save Mode probieren.Nur leider funktioniert der auch nicht.Folgender Fehler beim Booten:Nach einem clean Install funktionieren die Magic Maus Einstellungen kurzzeitig. Reicht gerade so um alles einzustellen.Kurze Zeit später stürzt die Systemeinstellung bei jedem weiter Versuch ab.Immer der selbe Grund:Crashed Thread: 27 Dispatch queue: com.apple.coremedia.player.async.0x608000119860(Versteckte…
  • Das deaktivieren hat leider nichts gebracht.Der Safe Mode geht mittlerweile.OsxAptioFixDrv statt OsxAptioFix2DrvDie Maus Einstellungen funktionieren sobald die Harwarebeschleunigung deaktiviert ist.Der WebDriver ändert nichts.Kann mir noch jemand sagen woran es liegen kann, das Sierra auf erst so wie gewollt mit Webdriver bootet und auf einmal nicht mehr?Installiert mit -nv_disable=1dann erbot alles i.O. WebDriver aktivhabe dann versehentlich ohne nvda_drv=1seitdem will der Treiber nicht mehr.
  • Danke!Webdriver ist jetzt aktiv.Beim ersten Booten hatte ich allerdings nur einen schwarzen Bildschirm.Safe Mode geht aber dafür habe ich beim Herunterfahren nen Reboot.Gelöst -> FixShutdownd