Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich kann mich Dr. Stein nur anschließen! Abgesehen von der Ähnlichkeit zum iMac finde die das ne coole Nummer!Das Teil ziehlt eh nicht auf Großraumbüros. Bekannte Grafiker von mir finden das Teil ziemlich interessant. Abgesehen davon setzen wir bei mir in der Firma bei unserem Automationssystem (ähnlich LabView) auch auf Touch. In der Industrie (Automotiv, Chemie) ist ein Touch-Interface nicht mehr weg zu denken.Daher finde ich die Entwicklung der Zeit entsprechend!Auch wenn ich aktuell privat n…
  • Leider muss man sagen, das Apple sich mit ihrer Strategie aktuell eher vom professionelle Bereich entfernt. Echt ärgerlich. Z.B. Habe ich gerne mal auf die schnelle mit Aperture und den Nik Software Plugins gearbeitet. Photoshop bzw. Lightroom habe ich natürlich auch, allerdings ist für meine Frau Photoshop naja eher schwierig. Aperture war da ne gute Lösung. Wird ja leider nicht mehr weiter entwickelt. Das keine MacPro in Sicht ist, bestätigt ja nur die Ausrichtung. Mal sehen ob da endlich mal …