Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen!Hab leider den Fehler gemacht, auf komplett auf Windows umzusteigen.Der Weg zurück bereitet mir allerdings Schwierigkeiten.Soweit funktioniert wieder alles. Nur eben kein Ton.Was ich versucht habe:sudo nvram boot-args=kext-dev-mode=1Multibeast verschiedene VersionenKext aus der Download-DatenbankOhne ErfolgIch habe das Problem gelöst:Der kext-dev-mod war nicht richtig gesetzt. Hier in der Anleitung bin ich fündig geworden:So gut wie stressfrei, Ozmosis Bios flashen und Mac OS X Yo…
  • Hey vielen Dank für deine Mühe!Ich habe das Problem mittlerweile dank einer von euren Anleitungen gelöst!Kext-dev-mode war nicht richtig gesetzt. bzw. falscher Befehl.Nach dem richtigen Befehl ging der Ton wieder auf einfachem Weg per Multibeast.Ich war nur verwundert, da ich in der Vergangenheit diese Probleme nie hatte.Ich teste die Rom aber gerne noch einmal. Da ich mit der Voodoohda keinerlei Erfahrung habe, wäre nur gut zu wissen ob noch weitere Schritte nötig sind?Falls es dieses Jahr nich…
  • So hab´s mal probiert.Es wird zwar eine Ausgabe erkannt. Auch der Wechsel zwischen den Anschlüssen wir angezeigt.Leider kommt nur nichts raus.
  • Hab so gut wie alle versucht.