Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

  • Liebe Hackintosh Freunde!Ich bin etwas verzweifelt. Habe hier ein altes Biest (Hackintosh Desktop Computer mit MacOs 10.10). Der läuft auch gut,allerdings brauchen einige meiner Programme (z.B. Davinci Resolve 16) mindestens MacOs 10.11Also wollte ich mal auf das neueste MacOs 10.15 upgraden. Habe mir mit Unibeast einen Usb Stick mit dem Betriebssystem erstellt. Hat geklappt, auch der Hackintosh zeigt, dass Clover 5119 geladen wird, bzw. Scan Entries.. danach ist allerdings plötzlich ein Reboot.…
  • Aha. Wie gehts das? Sorry, aber ich kenn mich leider nicht aus. Gibt es da einen Leitfaden?
  • (Zitat von theCurseOfHackintosh)Tinu geht leider nicht "unable to run in diagnostic mode"??Danke trotzdem für den Hinweis
  • (Zitat von LuckyOldMan)Das kann ich nachvollziehen, also brauche ich mal einen Install Stick...Betriebssystem liegt bereit, mach ich den Install Stick auch mit Clover? oder brauche ich da wieder eine andere Software?(Zitat von Basti Wolf)Hehehehe. Tja, wenn ich das könnte würde ich es tun Aber das ist mir zu hoch, ich bin eher der GUI Typ. Terminal kann ich auch, aber nur mit Copy/Paste...
  • Danke für eure Empfehlungen, habe mit TINU im Terminal einen Stick erstellt, das juckt meinen Hackintosh aber relativ wenig. Er mag diesen Stick nicht bzw. Bootet auch nicht von dem Stick. Tinu hat keine Fehlermeldung angezeigt, Catalina draufgepackt, aber leider ohne Erfolg am Hackintosh.Ich möchte hier niemanden verärgern, zitieren muss ich ja nicht, ich dachte lediglich, dass meine Antworten dann etwas verständlicher rüberkommen...Sonst kennt sich nach 10 Postings ja keiner mehr aus, welche A…