Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ist bei mir seit Beta 3 auch so. Alle Festplatten sind weg. Sind SSD, NVME und HDD. Systeme APFS und NTFS von Mac bzw. Windows. Monterey liegt bei mir auf einer externen SSD über USB-C. Boot erfolgt von interner EFI mit 0.7.1 oder von der externen SSD mit OC 0.7.0. Mittlerweile Update bis OC 7.4 Beta ohne anderes Ergebnis.Die Festplatten sind weder im Festenplattendienstprogramm oder mit diskutil list zu sehen, können also auch nicht nachträglich gemounted werden. Es wird nur die Monterey SSD er…
  • Boot funktioniert ja anstandslos. Trotzdem danke für die Rückmeldung. Bin noch mal die Einstellungen durchgegangen und habe mal Scan auf 0 gesetzt und mit SIP experimentiert. Alles ohne Erfolg. Muss irgendwie an einem Unterschied in Monterey liegen.@matteodev Auf welchem Medium hast du Monterey installiert? Bei mir ist es einePortable SSD T5 an USB-C. Wobei der genutzte USB Anschluss immer zum gleichen Ergebnis führt. Vielleicht lässt sich eine Gemeinsamkeit finden, wie es zu diesem Fehler kommt…
  • Habe gerade die neue Beta installiert und die Festplatten waren plötzlich nach dem 1. Anmelden wieder da. Blieb aber leider nur bis zum Neustart so. Keine Ahnung, was da nachgeladen wird. Nach einer testweisen cleaninstall auf einer weiteren SSD tritt das gleiche Phänomen auf. Muss wohl doch irgendwas in meinen Einstellungen sein.
  • Ist sehr eigentümlich. Nach dem Ruhezustand sind die Platten alle da, aber nur nach Ruhezustand. Beta 8 ist installiert.
  • Derzeit steht es auf j185. Hatte es aber auch mit Disable versucht.Vielleicht bastle ich mit der nächsten OC Version mal wieder. BigSur läuft problemlos und Monterey startet auch. Nach Ruhezustand habe ich dort ja auch meine Platten alle wieder