Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hi Leuteerstmal kurz zu mir da ich neu hier bin Bin da Max, die meisten nennen mich Mäx, bin 28 und komme aus dem schönen Piding in Bayern.Ich besitze ein MacBook Pro 2016 (15 Zoll) und bin einfach begeistert vom macOS System.Ich nutze täglich Final Cut Pro X sowie Lightroom oder Photoshop da mein Beruflicher Werdegang dorthin tendieren wird.Deshalb bin ich auf euer Mega Forum aufmerksam geworden da ich unbedingt mehr Leistung brauche und mir deshalb einen Hackintosh bauen möchte.Ich hab mich di…
  • Erstmal vielen Dank für die nette Aufnahme hier im Forum und für die jetzigen Antworten.Ich hätte ne frage zum erstellen der "2 USB Sticks"ist es zwingend erforderlich diese zu nehmen?Ich hab jetzt über das MacBook die Installations macOS Datei über das Terminal auf eine normale SSD mit USB C Anschluss generiert.Ich hab einen 128 GB Stick daliegen auf dem ich versucht habe OpenCore zu installieren wie in der Anleitung beschrieben.Hab versucht von dem USB Stick zu Booten mit den angegebenen BIOS …
  • Kommando Zurück Er hat den 2ten USB Stick nicht erkannt, jetz hab ich die EFI Partition gemounted und die jeweiligen Pakete im Anhang in den Ordner gepackt und siehe da ..Er Bootet bis zum macOS Installations-Menü ich hab aber jetzt das Problem dass meine 2 Festplatten die macOS erkennt „ausgegraut“ sind ( Bild im Anhang )Die erste Festplatte ist die SSD auf der ich das Installationsprogramm liegen habeDie zweite Festplatte ist die M.2 SSD auf die ich gerne das System installieren möchte aber ni…
  • (Zitat von LuckyOldMan)Windows läuft über ne SSD die momentan nicht am PC angeschlossen ist .. wenn ich mal lust zum zocken hab stöpsel ich die an boot gleich über die und sollte ja dann Funktionieren.
  • Ist mir selber gerade aufgefallen, tut mir leid muss mich noch ein wenig einfinden in´s Forum.
  • Hab jetzt nur noch das Problem, dass mein Hackintosh nicht alleine von seiner SSD bootet.Ich muss immer die Installations-SSD dran lassen um starten zu können..Was muss ich da genau ändern ?lg
  • Ja sehr cool danke dir Klar mach ich heute Abend gleich nach der Arbeit.Lg
  • So Leutewollte euch mal meinen Zwischenstand mitteilen.Das System funktioniert 1A.Bootet sauber durch, hab den EFI-Ordner jetzt doch auf dem USB Stick lassen damit ich selbst entscheiden kann ob macOS oder mein neu Installiertes Windows System automatisch Bootet wenn der Stick nicht am Pc hängt ohne irgendwelche BIOS Einstellungen vorzunehmen oder über den Bootloader das System auszuwählen.Lightroom, Lightroom Classic sowie Photoshop ( was wir gefixt haben ) funktionieren einwandfrei, ohne Abstü…