Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Hallo ihr Lieben,Ich Versuche seit zwei tagen mein Lenovo G560 (Core i5 450M, 4 GB Ram, 300 GB Festplatte, Intel HD Grafik) mit den Snow Leopard (10.6) füttern. Ich habe iBoot und iBoot Legacy sowie EmpireEFI sowie noch Nawcoms ModCD probiert. Jeweils mit dem Ergebnis das ich es Installiert bekomme aber wenn ich das Comboupdate ausfürhen will Stürzt OSX mit einem KernelPanik ab. Wenn ich das Comboupdate einfach weglasse habe ich echte Probleme die Treiber einzurichten.. (Doofer Windows-User halt…
  • (Zitat von IBM)Direkt bei Apple runtergeladen.
  • (Zitat von IBM)Also... ich bin was Hackintosh angeht ein total blutiger Anfänger. Also ich OSX mit Nawcoms ModCD installiert hatte startete OSX von alleine. Wenn ich das mit iBoot (legacy) gemacht habe kam ich nie zu dem Punkt das ich Multibeast insallieren konnte. Wie man mit der Bootcd umgeht weiß ich nicht wenn ich da den Punkt der BootCD ausgwählt habe stürzte mein Laptop ab.
  • (Zitat von Dr. Ukeman)Nein ich weiß nicht was das ist. (Zitat von IBM)Signatur mit Daten von meinem Laptop was ich verwenden möchte ? Werde ich machen aber steht alles im ersten Thread oder brauchst du noch mehr Info´s ?
  • (Zitat von IBM)Danke für den Hinweiß soeben Erledigt.Ich habe auch eine DSDT Datei gefunden hilft mir diese irgendwie weiter ? Also sie endet allerdings auf *.txt nicht auf *.aml
  • (Zitat von IBM)Ja package habe ich runtergeladen den Kextwizzard auch das Chameleon auch aber ich bin gerade Total überfordert. Wen ich iBootlegacy nutze kann ich OSX ganz normal nutzen. Aber ich weiß nicht wie ich einen Bootloader installieren muss. Wenn ich OSX ohne iBoot starte will sagt mir das Laptop das kein Medium vorhanden wäre über das iBoot kann ich normal starten.Update:Ich habs wieder zerschossen und setz ess gerade Neu auf Das passier schon wenn ich iBoot legacy direkt starteAlso ic…
  • (Zitat von Griven)Ich hatte geantwortet das ich nicth weiß was das ist.... Bei tonymacx bin ich schon angemeldet....Bei deinem Link steht For 10.7.4 Lion only ? Kann ich die tortzdem nutzen ?
  • (Zitat von Griven)Ich habe glaube ich keine Sandybridge.
  • (Zitat von IBM)Die da hab ich... http://ark.intel.com/products/…ocessor-3M-cache-2_40-GHzUnd danke das ihr mir Helft
  • (Zitat von Griven)Nein... tust du nicht Ich arbeit nur mein ganzen Leben nur mit Windowsbasiernden Systemen. Ich hatte mal einen Macmini aber der lief halt einfach. Ich würd mich gern mit OSX vertraut machen bevor ich mir ein Macbook Pro kaufe. Also...Alles okay So ich installier dann gleich wenn OSX installiert ist den Updatehelper und dann das Update... starte dann nicht neun sondern setze Multibeast gleich hinten dran richtig ?
  • (Zitat von Dr. Ukeman)Was müsste ich denn im Multibeast alles aufwählen ?Hast du eventuell ein Tutorial ? ich hab so einiges gefunden aber alles böhmische Dörfer
  • Wieder zerschossen 10.6 installiert... UpdateHelper.. dann Das Comboupdate... im Schreiben von den Daten Kernel Panik... ich verstehs nicht...
  • (Zitat von Griven)10.6.0(Zitat von Griven)Oh wie mache ich das ? Über das Onlineupdate ?
  • Probier ich aus Danke ich werde Morgen berichten Hallo,Das war leider nicht von erfolg gekrönt. Beim schreiben den Updates trat der selbe fehler aus als hätte ich 10.6.8 direkt installiert hätte.Schade.Hatte dann ein anderes Laptop genommen da hab ichs zwar installiert bekommen aber nach Update auf 10.6.8 funktionierten Maus und Tastatur nicht mehr.
  • Gibt es eine Chance eine Grafikkarte ven 8086 dev 2a43 (Intel 4500MHD) unter osx ans Laufen zu bekommen ?Gruß
  • Wie richte ich das denn ein ? So wie ein normalen Kext Treiber über Kext Wizard ?Weil mit dem kext Wizard habe ich das problem das er meldet das keinen System/Library/Extensions finden kann und dann nicht Richtig arbeitet mache ich da etwas Falsch ?Gruß