Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hast du Windows 7 über den UEFI Modus oder den alten BIOS-Modus installiert?Du kannst mal versuchen den Bootloader zu reparieren:(Vorher alle Platten abziehen, bis auf die Windows Platte)Von der Windows DVD und starten die CMD aufrufen.Folgendes eingeben:1. diskpart2. sel disk 03. list volDas passende Volume auswählen, wenn UEFI die 350MB Partition, wenn BIOS die 100MB Partition.4. sel vol x (x dein Volume)5. assign letter=E:6. exitZum Volume navigieren:cd /d E:\Boot\Bootloader reparieren:1. boo…
  • Probleme wird es mit Windows 7 unter UEFI leider immer geben.Ich hatte auch viele Probleme, z.B. wenn SATA Platten unter Windows angesteckt wurden (Hot Plug), und man dann neugestartet hat, quittierte Windows 7 den Dienst mit dem Start der Recovery Tools. Man musste sie also immer vor dem Neustart rausziehen, ziemlich lästig.Lösung... Habe mir Windows 8.1 gekauft, damit bin ich sehr zufrieden, vor allem startet es in ca. 3 Sekunden!Ich würde mir das echt mal überlegen, auf UEFI Hardware läuft Wi…