Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Halloich Verzweifle gerade an der Sierra Installation.Nachdem es schon extrem schwer war, OpenCore zum Laufen zu bringen anstelle von Clover, habe ich jetzt eine Fehlermeldung am Ende der Installation.Das mit dem abgelaufenem Zertifikat konnte ich schon beheben.OpenCore Installation auf dem USB Stick bootet den Sierra Installer.Asus P8p67-mIntel i7-377016GB DDR3/1333 Ram256GB Samsung SSDGTX 580
  • (Zitat von al6042)Das kenne ich schon. Das habe ich auch schon ausprobiert. Am Ende kam dieselbe Fehlermeldung.Aber ich habe heute früh noch den Installer "repariert", vielleicht klappt es ja jetzt? Das wäre einen versuch noch wert.Ich hatte das gefunden.sudo cp /Volumes/SSD\ Daten/OS\ X\ Installationen/Install\ macOS\ Sierra.app/Contents/SharedSupport/InstallESD.dmg /Volumes/Install\ macOS\ Sierra/Install\ macOS\ Sierra.app/Contents/SharedSupport/InstallESD.dmgBei Apple gab es nur ein Install m…
  • (Zitat von Sascha_77)Tatsache. Der Installer läuft weiter. Ich hätte nicht gedacht das es einen Unterschied macht.