Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo,ich versuche mich mal hier ranzuhängen statt selber einen Thread aufzumachen (bitte sagen wenn das nicht gut ist, bin neu). Ich habe die ITX Variante (Ryzen 3700X, ROG Stirx B550 I Gaming, AMD RX 580). Habe ein Open Core Bootstick nach der Anleitung im offiziellen Guide und mit Unterstützung dieses Videos erstellt YT Video OC Ryzen. Aber ich bekomme diese ACPI-Fehler bei der Installation:Anbei auch mein EFI. Kann was an den Boot-Args falsch sein?:-v keepsyms=1 debug=0x100 npci=0x2000 alcid…
  • Hab recht vielen Dank. Ich werde mal schauen was passiert wenn ich im BIOS Optionen deaktiviere.
  • Die Festlegung des PCIE-Modes von "Auto" auf "Gen 3" im BIOS ändert tatsächlich nur die o.g. Fehlermeldung von 12 auf 10. Also so wie auch bei den anderen Mitstreitern. Ich werde mal weiter recherchieren. Vielleicht sind die B550 Boards einfach zu neu.Edit: Ach ne, war ja vorher schon "10". Also keine Änderung.
  • Danke. Alles sehr spannend. Da kommt er schon nicht über das Boot-Menü von OC hinaus. Also der Installer startet noch nicht mal. Bei meinem Efi-Ordner ging der automatisch nach eine paar Sekunden los, hier bleibt er stecken und akzeptiert auch keinen Wechsel der Option, also von 1. zu 2. oder 3. Kann aber auch sein, dass mein Keyboard nicht erkannt wird. Habe das Apple Bluetooth Keyboard per USB angeschlossen, im BIOS funktioniert das super.