Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Da fehlt scheinbar der HFS Driver um dir die Platten im Clover-Menü anzeigen ...Versuche den mal in den UEFI Ordner.Edit: blu3birdper Legacy wirft er die Meldung "no bootable device"Ist Windows mit GDT installiert, ist das normal, die bootet nur noch dann mit UEFI.
  • Welche Clover Version nutzt du für den Bootloader-Stick?Dein CLOVER-Ordner hat auch jede Menge "Driver" Ordner?! Ist das ein ältere Stick? Versuche doch mal neu zu erstellten den Stick und dann die kexts reinkopieren und die config.plist auszutauschen.Anbei noch der andere HFSplus Driver.
  • (Zitat von blu3bird)... da kann ich ein Lied von singen ...Ich gebe es aktuell auf, muss mal ne Weile pausieren und nochmal komplett von Vorne anfangen. Mein Problem kriege ich auch nicht gelöst.