Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen,ich habe zwei M.2 SSDs in meinem Rechner, Nr.1 mit Catalina, Nr.2 mit Windows.Möchte nun für Testzwecke auf einer zusätzlichen SATA SSD ein weiteres macOS installieren, um z.B. Big Sur zu testen, bevor ich es irgendwann auf meine „Produktivplatte“ installiere.Jetzt meine Frage: Sollte ich hierfür die M.2 SSDs vorher ausbauen, da ich etwas Angst habe mir z.B. meine EFI auf der Platte Nr.1 zu zerschießen, oder kann ich Big Sur Problemlos auf der SATA Disc installieren, während die M…
  • Vielen Dank!Super, dann mach ich das so. Hatte nämlich keine Lust die Grafikkarte auszubauen, um an die zweit M.2 SSD zu kommen. Die EFI hab ich natürlich eh auf einem extra Stick als Backup.
  • (Zitat von ozw00d)Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Irgendwie fühle ich mich aber mit den unterschiedlichen Laufwerken wohler. Platz genug hab ich dafür. Kann sein, dass meine Ängste da etwas antiquiert sind. 😉Viele Grüße