Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo liebe Community,ich habe MacOS mit Opencore instaliert. Im PC sind zwei SSDs verbaut. Eine Samsung 1TB SSD mit Windows, und eine 256GB SSD für BigSur. Ich habe in der Mac Festplattenkonfiguration die 256 GB SSD erased. Jetzt kann ich nicht mehr Windows booten. Es wird nur der UEFI usb stick angezeigt. Könnt ihr mir bitte helfen?
  • Hmmm, ich weiß nicht.Kannst du mir bitte sagen, was ich jetzt machen soll, damit ich Windows wieder zurück bekomme?
  • Es hängt vielleicht mit Opencore zusammen, weil es während der Hackintosh Installation passiert ist. Vielleicht hatten andere User das Problem auch während der Installation.
  • Guten Abend Communityich hab es nun endlich hinbekommen. Windows wurde zum laufen gebracht. Es war eine Hürde einen bootable Win 10 USB Stick auf einem Mac zu erstellen. Ich habe das Tutorial, welches Apfelnico gepostet hat, befolgt. Leider wurde jetzt dummerweise wieder das EFI auf der 250 GB Mac SSD erstellt, statt auf der 1TB Windows SSD... Da muss ich wohl nochmal ran! EDIT: Hab nun ein EFI auf der richtigen SSD erstellt.Meine vorherigen Nachrichten waren ein bisschen abgespeckt, weil ich au…