Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Immer diese abstrakten Diskussionen, bringt rein gar nichts. Kauf dir ein Notebook, was andere schon für dich gehackt haben. Da, da, da.Ich selber hätte Configs für u.a. ein ASUS UX302LA 13", Acer Aspire mit nem 6006U 15", HP Book mit nem 7200U 15", falls du älteren Kram willst.
  • (Zitat von anonymous writer)Es steht dem Leser natürlich frei, die Forum Hardwareliste zu nutzen anstatt der von mir geposteten Links. Ja, so funktioniert das. Klicken oder nicht klicken. Ist ja ein freies Land. Es gibt meines Wissens keinen Zwang, das gesammelte Wissen der internationalen Hackintosh-Community hier in die Hardwareliste zu transferieren. Auch ich als Person bin dazu nicht verpflichtet. Oder willst du etwas anderes behaupten?(Zitat von REVAN)Ja, richtig. Wird Content im Internet n…