Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • domloe ich bin in einer ähnlichen Situation wie du: Core i7-6700k (Vorgänger deiner CPU) mit GTX 1080.Bevor ich macOS boote, stöpsle ich einfach meinen 4k-Bildschirm in den DisplayPort am Motherboard. Bevor ich Windows boote, stöpsle ich den Stecker stattdessen in die GTX — wobei die sogar funktioniert und beschleunigt, wenn die Ausgabe übers Motherboard geht. Das BIOS steht glaube ich auf Boot mit iGPU, aber Windows kommt trotzdem ohne Weiteres mit der GTX klar.Wenn du also keinen konkreten Be…
  • Ich habe mal eine gekürzte Version meiner config.plist angehängt. Wenn ich im BIOS mein "Primary Graphics Device" auf IGPU stelle, bootet macOS damit einwandfrei und gibt ein 4k-60Hz-Bild per DisplayPort vom Motherboard aus. Ich weiß nicht ob alle von den Änderungen nötig sind, aber du könntest insbesondere folgende Optionen kopieren:Die beiden DSDT-PatchesDie Boot-ArgumentsUnter "Devices" die "Properties" von der Intel-GPUFalls das nicht hilft, können wir gerne auch mal 10 Minuten FaceTimen um …
  • Windows speichert glaube ich standardmäßig die BIOS-Zeit mit Zeitzone. Probier mal das zu deaktivieren:https://superuser.com/question…-support-utc-as-bios-time