Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • @barrrt vielen Dank fürs Teilen! Der Build sieht tatsächlich dem von mir geplanten sehr ähnlich.Noch eine Frage: auf GitHub schreibst du "On my side i replaced the M2 BT/WIFI Card.". Heißt das, du hast die M.2-WLAN-Karte hinter dem IO-Panel mit einer von Broadcom ersetzt? Wenn ja, wie einfach war das? Muss man dafür den ganzen VRM-Kühlkörper tauschen, oder geht das einfacher?P.S.: Ist das Case von Fractal Design? Ich plane, das Define R6 USB-C zu nehmen 😅 Weißt du zufällig, ob man die USB 3.2 Ge…
  • Danke für die Infos! Wechselst du zum Dune Pro, weil das Fractal ein Problem hatte, oder einfach weil es näher am Mac Pro ist?
  • @barrrt ich habe mir jetzt auch einen Hackintosh mit dem X570 Unify und einem Ryzen 5900X gebaut. Vielen Dank für deine SSDTs, die funktionieren sehr gut. Ich kann auch bestätigen, dass zumindest mit der "SSDT-XHC-full.aml" die beiden USB-C-Ports (vorne und hinten am I/O-Panel) beide funktionieren, und zwar mit voller USB 3.2 Gen 2-Geschwindigkeit (ca. 1 GB/s mit einer entsprechenden SSD).
  • Ich habe das neueste OC (0.6.7, glaube ich) verwendet und möglichst spärlich deine Änderungen eingepflegt (eigentlich nur die SSDTs und ein paar der AMD-spezifischen Kexts). Ich musste nicht mal deine USBPorts.kext verwenden, wahrscheinlich weil ich als SMBIOS MacPro7,1 verwende.Nur fürs Protokoll: wie gibst du momentan Grafik aus? Funktioniert dafür die RX 6800 XT? Momentan verwende ich als Grafikkarte die mächtige Quadro K600 😅Für mich wird das wahrscheinlich auch der letzte, temporäre Hackint…
  • Ich habe mal meine CustomMemory.plist angehängt. Mit der erscheint keine RAM-Warnung mehr. Ist natürlich spezifisch für meine Setup (zwei Riegel a 32 GB in den von MSI empfohlenen Slots). Aluveitie: Entschuldige die Frage, aber die SSDTs für USB brauche ich auch mit dem MacPro7,1-SMBIOS noch, oder? Nur die USBPorts.kext kann ich mir sparen? Zumindest gingen zwei Front-Ports mit generischer SSDT nicht, mit der SSDT von barrrt schon.P.S.: barrrrt: Habe dir testhalber eine Konversation (ist das das…
  • (Zitat von Aluveitie)Um überhaupt booten zu können, hatte ich anfangs die "generische" pre-built SSDT verwendet. Die habe ich dann später durch die SSDT-EC-USB-Unify.aml und SSDT-XHC-full.aml ersetzt.Mit MacPro7,1 kann ich mir dann auch die "SSDT-XHC-full.aml" sparen, oder?
  • Update: ohne die "SSDT-XHC-full.aml" gehen zwei USB-Ports and der Vorderseite doch nicht, warum auch immer. Habe die bis auf Weiteres jetzt wieder aktiviert.