Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moin,ich überlege mir auch einen Hackintosh zu bauen und wollte fragen ob die konfiguration passt. Bin ziemlich neu auf dem Hackintosh gebiet und möchte mir da lieber nochmal die meinung von experten einholen. Er soll für Word, powerpoint, Videokonferenzen, usw. mit nur einem monitor benutzt werden.- i3 9100 (würde die Intel Grafik nutzen)- 16gb Corsair Vengeance LPX 2400mhz (schnelleren RAM unterstüzt der Prozessor ja nicht)- asrock h370m-ITX/ac- Samsung 860 Evo 1TBüber z.B. verbesserungsvorsch…
  • Moin das Budget sollte so bei ca.500 liegen. wenn du sagst dass das für meine anwendungszwecke nicht reicht kann ich aber auf jeden Fall noch hochgehen mit dem Budget
  • danke.ich würde schon gerne die 860 evo mit 1tb und ITX haben. hatte mir als case das cooler master h100 überlegt da ich es mag. und da ITX ja immer etwas mehr kostet und ich dachte dass ich mehr leistung nicht brauchen würde habe ich erstmal dafür entschieden. würde der i3 denn reichen?
  • Okay danke. Falls ich noch was daran änder, muss ich auf RAM Kompatibilität mit Apple achten und könnte ich evtl. auch noch die Konfiguration zu nem I3 10100 mit b460 ändern oder kommt apple mit Intel 10th gen noch nicht klar!
  • Ich komme von nem Mac mini und arbeite selbstständig von zuhause und mag iCloud usw. außerdem mag ich die Herausforderung einen Hackintosh zu bauen und einzurichten da ich das noch nie gemacht hab