Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo zusammen,ich versuche jetzt seit Tagen eine Opencore Config für Big Sur zu erstellen (Clean Install). Leider ohne Erfolg. Ich habe eine funktionierende Opencore Config für Catalina welche aber nicht funktioniert.Ich habe es mit Opencore 0.6 versucht, diverse image builds mit Skylake EFI benutzt, habe Prebuilts von ähnlichen Builds genommen aber leider nichts zu machen. Könntet ihr euch mal meine EFI Config anschauen ob euch was auffällt oder auch ggf. anpassen? Config erstellt nach dem Vid…
  • Danke für die schnelle Unterstützung. Leider hat es auch nicht geholfen. boot arg drin und Kexts sind updated trotzdem kein boot.Zeitpunkt der letzten ÜberprüfungFreitag, 24.7.2020, 16:57:03Überprüfe AppleALC ...👍🏼 Du bist auf dem neuesten Stand. (1.5.0)─────────────────Überprüfe IntelMausi ...👍🏼 Du bist auf dem neuesten Stand. (1.0.3)─────────────────Überprüfe Lilu ...👍🏼 Du bist auf dem neuesten Stand. (1.4.5)─────────────────Überprüfe VirtualSMC ...👍🏼 Du bist auf dem neuesten Stand. (1.1.4)───…
  • Das hat auf jeden fall was gebracht. Läuft deutlich weiter. Nightly Build Opencore und Nightly build kext benutzt. Trotzdem endet es wie folgt. EFI attachedEFI.zip
  • ja hast Recht hatte ich beim ersten Mal übersehen my bad. Sorry
  • @Macko: why do you hijack my thread? Please open your own thread. Thats confusing.
  • (Zitat von karacho)Also ich hab die Sample.plist aus dem Nightly Opencore Docs Folder genommen und dann entsprechend für Skylake angepasst (gemäß Link ). Soll ich sie untouched nehmen und nur die Kext und ssdts einfügen?
  • Now it Works I started again from the beginning and tried a few kernel options.Thanks all for the good support.