Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,ich weiß nicht, ob Triso01 russisch lesen kann . Außerdem sind das fast 180 Seiten. Da ist es wahrscheinlich sinnvoller, den Link von https://github.com/5T33Z0/Clover-Crate zu verwenden.Viel Erfolg
  • Ich habe ja geschrieben, daß ich es nicht weiß.Es gibt ja auch Übersetzungsprogramme, damit könnte man sich behelfen. Ist aber mühsam, wie ich ausprobiert habe.Schönen Tag
  • Moin,ich verstehe nicht ganz, was du mit Legacy Setup meinst.Du kannst doch ganz einfach nach der Original-Apple-Anleitung einen Bootstick erstellen:https://support.apple.com/de-de/HT201372Dabei wird eine EFI-Partition angelegt. Diese mußt du mounten und dort deine vorbereitete OC- oder Clover-EFI rein kopieren. Damit sollte die Installation durchlaufen.Oder nimmst einen Extra-Bootstick formatierst den mit Fat32 und kopierst da deine EFI darauf. Vorteil muß nicht gemountet werden, Nachteil, du m…